ber uns


movement_geld1 image

→"seriöse" Informationen (PDF)

Nachdem Felix Hoffmann an allen bedeutenden Bühnen mit seinem "Tamino" abgeblitzt ist, hat er es sich als Bariton im Hochparterre gemütlich gemacht. 1988 lernte er in einer Harfenkneipe den Gadderbaumer Tastenveteranen Sascha Giebner kennen. Als DUO DINERO bereisen beide seither Ost, West, Falen und Lippe und geben beliebte Schlager, monumentale Musicalsongs, charmante Chansons, internationale Standards und seichte Klassik zum Besten. Spätestens wenn die "Katheterorgel" und der "elektrische Eierschneider" zum Einsatz kommen oder der "King" persönlich ein Gastspiel gibt, bleibt erfahrungsgemäß kein Auge trocken. Aber natürlich können die beiden Halbblutmusiker auch ganz anders und ziehen schon im nächsten Moment das Publikum mit einer unerwartet seriösen Darbietung in ihren Bann! 


Zu selten gestellte Fragen:

  Wieviel kostet ihr?
Wir unterbreiten gerne und unverbindlich ein individuelles Angebot.

Habt ihr am x.x. Zeit?
Wir empfehlen, möglichst lange vor dem Wunschtermin bei uns anzufragen.

Habt ihr das Lied xyz im Programm?
Wenn nicht, können wir es bestimmt einstudieren!

    Warum sind bei den Hörproben keine moderneren Lieder zu hören?
Aus Lizenzgründen gibt es solche z.Z. nur auf SoundCloud (click) oder MySpace (click).

Beißt ihr, wenn man euch eine Frage stellt?
Wer ganz sichergehen will, wahrt den Sicherheitsabstand und ruft an (click) oder schickt eine E-mail (click).